Hi! also erstmal wie alt und wie groß bist du?
in einem monat 10 kg abzuspecken ist nicht leicht, aber auch nicht schwer! ich hab schon mal in 2 wochen 7 kg abgenommen und auch mein gewicht behalten! also ich mein, dass ich kein jojo effekt oder so bekommen hab!
man muss sehr viel laufen, so hab ich das gemacht! und viel wasser trinken und viel obst und gemüse essen! fürs laufen würde ich mir ein schrittzähler kaufen man muss mindestens 2000 schritte pro tag machen! nja also du darfst dann aber auch keine fettige sachen essen sowie pizza pommes und so und du solltest die finger von chips lassen das macht nämlich total dick!
aber das gewicht auch so zu halten musst du natürlich dann immer laufen!
also ich hab mir ein hund geholt, mit dem ich dann immer spazieren gehe! nja also viel glück!
Mehr Beiträge zum Thema
- Diätplan für Jugendliche?
Hallo ! ich bin 16 Jahre alt, 166cm groß und wiege 65 kg. ich weiß ich werde ein paar böse Kommentare absahnen wenn ich ...
- New York Body Plan-Diät fürs Traumgewicht
Ich habe immer gestaunt, wie schnell Heidi Klum es schafft, nach einer Schwangerschaft auf den Laufsteg zurückzukehren. Heute las ich, daß die ...
- Diäten als Vielflieger
Wie kann ich mich richtig an einen Diät halten! Ich bin beruflich viel unterwegs und da greift man gerne schon mal zu dem Schokoriegel ...
- Suche einfachen gesunden Ernährungsplan zum Abnehmen
Vor fast zehn Jahren war ich rank und schlank und sportlich (Handball, ..) sehr aktiv. Seitdem habe ich (auch aus beruflichen Gründen) ...
- Ich will abnehmen und gleichzeitig an Muskelmasse zulegen, wie sollte ich mich ernähren?
Abnehmen und gleichzeitig an Muskelmasse zulegen, dass ist gar nicht so einfach habe ich in den letzten Monaten gemerkt. Habt ihr da ...
- Ein Guter Plan um erfolgreich abzunehmen ?!
Hali Halo :) Also ich bin 13 jahre alt und bin eig. relativ mit meiner Figur zufriden, nur mein Bauch stört mich! Ich habe viel ...
- Geht dieser Ernährungsplan klar?
Hallo, Leute! Folgendes: ich möchte gerne 10kg abnehmen. Mein Gewicht befindet sich an der Obergrenze meines Normal-BMIs, aber ich war ...
- Fitnessplan gut oder schlecht?
Hallo! :) Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und wiege ~78kg. Ich möchte Fett abbauen und mir nen schönen, ...
- Diäten für Männer
Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen wie das eigentlich aussieht, wenn Männer eine Diät machen. Die wollen dann ja ...
- Wieviel an Kohlenhydraten sollte man bei einer Diät zu sich nehmen?
Hallo Leute. Ich bin momentan am diäten und achte sehr darauf was ich esse und eben wieviel. Verzichten tue ich weitestgehend auf Zucker, esse ...