Ich zitter immer wenn ich zur Ruhe kommen will
Ich zitter immer wenn ich abends vor dem Fernseher sitze und zur Ruhe komme. Ich hab immer den Verdacht das das Erschöpfungszustände sind. Aber die halten doch auch nicht mehrere Tage an oder?
Ich zitter immer wenn ich abends vor dem Fernseher sitze und zur Ruhe komme. Ich hab immer den Verdacht das das Erschöpfungszustände sind. Aber die halten doch auch nicht mehrere Tage an oder?
Hallo und guten Morgen! Ich habe schon seit einigen Wochen immer wieder ein plötzliches zittern in den Händen und auch in den Beinen, obwohl ...
Hallo! Immer, wenn ich einige Tassen Kaffee oder Tee getrunken habe, fange ich an, am ganzen Körper zu zittern. Ausserdem wird mir richtig ...
Hallo! Ich hatte letzte Nacht ein furchtbares Erlebnis. Und zwar wurde ich wach und meine rechte Körperhälfte zitterte ziemlich heftig. Meinen ...
Meine Freundin und ich sind in einem Basketballverein und haben mind. zweimal die Woche training und wenn wir für ein Spiel trainieren, dann ...
Morgens habe ich einen muskelkaterähnlichen Schmerz im rechten Bein. Dann kommt es zu Unruhe und einem Zittern - auch oft in beiden Beinen. Was ...
Hallo!Ich habe ein merkwürdiges Problem und möchte euch fragen was das sein kann.Wenn ich lange in der Sonne liege, fangen meine Hände an zu ...
Hallo! Vor einem halben Jahr war ich in Brasilien. Während des Aufenthaltes dort bekam ich ganz zittrige Hände. Es waren immer nur Anfälle, ...
Hallo, liebe Community. Ich bin 14 Jahre alt und männlich und wie der Titel es schon verrät verspüre ich seit einigen Monaten ein ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit spüre ich ein Inneres zittern. Ich fühle mich auch insgesamt ziemlich schwach. Mir ist ...
Hallo Leute ich erhoffe mir von diesen Beitrag ein paar antworten den es vielleicht genauso geht. Und ein paar tipps vielleicht.. Also ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren