Ignoranz im Bulimie-Forum
Diese Ignoranz die mache hier an den Tag legen ist wirklich kaum zu glauben. Der Beitrag klingt ziemlich alarmierend und da helfen so Aussagen wie 'geh zu arzt' oder 'such dir jemanden' in keinster weise! Die Leute, die das schreiben, sind auch die Leute, die wahrscheinlich alles unter den Teppich kehren und nie drüber reden! pfui in die Hölle mit Euch !
Seid das nächstes mal sensibler oder schreibt am besten erst garnicht! Das hilft wesentlich mehr weiter! Es kommt rüber, als denkt ihr, ihr seit etwas besseres und die Menschen mit so einr Krankheit nur etwa dumm !
Ich selber bin 19, stecke mitten im Abitur und hab ebenfalls Bulimie.
Ich selber würde auch nie auf die Idee kommen, mich einweisen zu lassen, weils die schuld meiner eltern ist, dass ich überhaupt da gelandet bin.
Ich wog bei einer Größe von 1, 70 54 kg (was unter dem normalen BMI liegt) Mittlerweile bin ich 1, 73 und wiege 51 kg.. Meine engsten Freunde wissen es, und auch meine eltern merken, wenn ich über wochen nur fast food zu mir nehmen dabei aber mein gewicht halte und dann, wie im moment über monate wieder nur obst und gemüse es (wobei ihc sagen muss dass ich davon mehr zunehme) Man selber sieht einfach nicht, wie dünn man ist.
Ich hab bis jetzt keinen Schaden davon getragen, außer meinen Abi durchschnitt, das ich 24 std am tag an essen denken muss.
Klar, war die Frage doof gestellt und keiner möchte ihr Tipps dafür geben. Aber so schreibt man nicht! Die Person scheint mehr als verzweifelt, ich denke nicht, dass die leute die solche miserablen Beiträge schrieben, jemals diese Krankheit hatten!
Wirklich traurig, was in dieser Welt momentan abgeht.
Schönen Abend noch