Im falschen Körper? Frau zu Mann
Hallo,
ich bin mir sicher, dass ich als Kind transsexuell war. Aber kann man das gewesen sein oder ist man es immer? Meine Eltern hatten andere Probleme als sich mit sowas zu beschäftigen und haben es nicht ernst genommen. Mit ca. 5 Jahren wollte ich ein Junge sein und andere Kinder haben mir erzählt, dass man sich später umoperieren kann, dass war mein Traum, aber ich konnte es nicht glauben. Heute weiß ich natürlich mehr darüber, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es noch bin. Ich habe einen Termin bei einer Psychologin, aber es dauert noch so lange u ich krieg nix mehr hin, weil ich mir nur noch Gedanken mache. Das sind Phasen in den letzten Jahren, also ich unterdrücke es glaub ich immer, aber bin mittlerweile ganz durcheinander. Ich habe schon ein paar Threads gelesen und häufiger gelesen, dass Mädels andere Betroffene zum schreiben gesucht haben und man hier keine Kontaktanzeigen aufgeben soll. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir auch Betroffene schreiben würden, denn ich sehne mich so sehr darüber auszutauschen und zwar erst mal online. Ich bedankle mich dafür das du so lieb bist dir die Zeit zu nehmen, dass zu lesen. Lg Jacky