Infos Magenkrebs
Ich möchte alles über Magenkrebs wissen, wie lebe ich damit?
Ich möchte alles über Magenkrebs wissen, wie lebe ich damit?
Hallo zusammen, ich leide seit 1.5 wochen an einem ziehen im oberbauch. gelegentlich ist mir übel, jedoch gebrochen habe ich nie. mein stuhlgang ist soweit gewöhnlich. was mich aber beunruhigt ist, dass ich binnen 4 wochen, ungewollt 5 kg an gewicht verloren habe....
muss ich nun angst haben, an krebs erkrankt zu sein?könnt ihr mir helfen!
besten dank im voraus!
lg peter
Mir wurde vor zwei jahren auch der magen entfernt.bin 37 jahre.69
Hallo
Hallo, ich selber bin Magenkrebspatientin.Mir wurde am 16.10.2006 der gesamte Magen entfernt.Leben kann man auf allle Fälle damit, bloß es macht mir persönlich viele Schwirigkeiten bei der Nahrungsaufnahme, ebenso manche Getränke sind für mich persönlich tabu, aber das ist nicht bei jeden Betroffenen so, denn logicherweise ist jeder Köper anders.Mein Gewicht läßt auch zu wünschen übrig, nur so 50kg bringe ich auf die Wage bei knapp1.70m.Ebenso fühle ich mich schwach und bin schnell müde.Aber glücklicherweise habe ich eine tolle Familie, die mit mir auch in schlechten Zeiten durch Dick und Dünn geht und das baut auf.Sollten Sie noch mehr wissen wollen oder spezielle Frage haben, einfach drauf los.
Hallo! Ich beschäftige mich schon seit langem mit allen mögliche Krebsarten.Da ich starker Raucher bin, will ich immer sicher gehen, dass ich ...
Hallo! Ich esse für mein Leben gerne alles, was scharf gewürzt ist. Es brennt dann aber auch zweimal-das kennt ihr mit Sicherheit. Jetzt las ...
Guten Tag, ich habe da eine Frage an Sie. Ich habe seit über ein Jahr immer wieder starke Bauchschmerzen, eigentlich aber immer zusammen mit ...
Bei meiner Freundin wurde ein ball großes Etwas entdeckt. Auf dem Foto von der Magenspiegelung sieht es aus wie ein Luftballon. Der Arzt wollte ...
Hallo zusammen! Ich hörte, dass die Menschen in Japan wesentlich öfter an Magenkrebs erkranken sollen, als wir Europäer. Dafür ...
Ich bin zwar erst zweiundzwanzig Jahre, habe aber schreckliche Angst Magenkrebs zu haben oder zu kriegen (Mein Opa ist daran verstorben). Diese ...
Mit meinen 31 Jahren unterzog ich mich vor zwei Monaten einer Operation, weil ich schon mehrmals an einem Geschwür im Magen erkrankte und sich ...
Ich habe eine Frage zu Magenkrebs.Gibt es verschiedene Sorten von Magenkrebs und sind alle Sorten vererbbar? Vielen ...
Mein Vater ist an Magenkrebs gestorben, deshalb werde ich schnell nervös, wenn sich im Bauchbereich was verändert. Seit gestern Morgen habe ...
Ich hatte die letzten 2 Monate ständig Magenprobleme. Zuerst Krämpfe, dann Erbrechen und dann beides zusammen. Ich hatte unglaubliche Angst, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren