Ist das Ausüben von Gymnastikübungen besser mit einem Handgerät?
Ist es sinnvoll bei Gymnastik zur Kräftigung des Körpers Handgeräte zu verwenden? Wie beispielsweise Hanteln oder Bänder?
Ist es sinnvoll bei Gymnastik zur Kräftigung des Körpers Handgeräte zu verwenden? Wie beispielsweise Hanteln oder Bänder?
Ich möchte was zu den Therabändern sagen. Die gibt es in verschiedenen Stärken, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Mein Arzt hat mir für meine Schulterprobleme solche Übungen empfohlen. Ich binde das Band ans Treppengeländer und bewege dann meinen Arm gegen den Widerstand des Therabandes nach hinten. Das ist eine leichte Übung, die ich gut allein und zuhause machen kann. Da brauche ich gar keine Ahnung von Gymnastik zu haben.
Als Kind war ich sehr sportlich und habe viele Preise gewonnen. Das einzige, was ich nie gelernt habe, war der Spagat. Ich weiss nicht warum, ...
Ich habe noch nie einen Spagath geschafft und werde wohl sicherlich keinen mehr schaffen. Nun habe ich aber gehört, dass es angeblich spezielle ...
Hallo! Morgens kommt mein Kreislauf ganz schlecht in Gang, deshalb möchte ich jetzt Morgengymnastik machen. Sollte ich die Gymnastik direkt ...
Ich habe bisher noch nie Sport gemacht, leider denn jetzt habe ich es am Rücken und bin auch so total unfit. Wegen meiner mangelden ...
Mein zwölfjähriges Patenkind ist eine talentierte Turnerin. Aber scheinbar hat sie jetzt eine psychologische Blockade, wenn sie einen ...
Meine Tochter ist seit letztem Jahr im Turnverein. Letzte Woche hat sie erstmals Radschlagen geübt, allerdings hatte sie dabei stechende ...
Ich bin relativ gelenkig und möchte mir deswegen einige coole Gymnastikübungen beibringen. Als nächstes möchte ich erst die "Brücke" und ...
Ich bewundere Leute, die auf Händen gehen können. Irgendwie scheint mein Gleichgewichtssinn dafür nicht geschaffen zu sein, denn ich kriege ...
Hallo zusammen, meine beste Freundin und ich hatten gestern Abend eine Diskussion bezüglich der Anzüge. Ich bin der Meinung, dass ...
Wir haben im Garten seit kurzem ein Trambolin stehen. Unser zehnjähriger Sohn ist davon ganz begeistert und kann auch schon Salti vorwärts. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren