Ist das richtig, wenn ein Knack durch meinen Rücken geht?

Hallo Leute, ich war nun das erste Mal bei der Physio weil ich schon lange Probleme mit meinem Rücken habe. Nun wie gesagt, das erste Mal hinter mir und es geht mir ganz gut. Allerdings hat es schon fies geknackt als der Herr mich da behandelt hat. Ich dachte aber immer, dass das nicht so gut ist wenn es so komische Geräusche macht?! Er meinte das wäre manchmal so, wenn was nicht richtig sitzt. Stimmt das? oder sollte ich doch Bedenken haben?

Antworten (3)

Bei mir knackt es auch ohne Chiropraktiker mächtig im Gebälk!

Das hört sich wirklich besorgniserregend an, wenn es plötzlich laut knackt. Ich bin immer dankbar, wenn ich mich anschließend doch wieder normal bewegen kann :-))

Das Knacken ist nicht schlimm

Keine Angst, das Knacken bedeutet nur, dass Wirbel, die vorher verschoben waren, durch die Behandlung wieder in ihre ursprüngliche Position zurückgegangen sind. Das Knacken ist also ganz normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren