Mehr Beiträge zum Thema
- Helfen Kalzium-Tabletten zur Vorbeugung von Osteoporose?
Hi miteinander! In meiner Familie gab es leider schon mehrere Fälle von Osteoporose. Da ich Angst habe das selber irgendwann zu ...
- Besteht die Gefahr, dass ich eine Überdosis an Kalzium einnehme?
Hallo. Meine Heilpraktikerin hat mir empfohlen, mehr Kalzium zu mir zu nehmen. Ich soll täglich etwa 500Mikrogramm zusätzlich einnehmen. Das ...
- Bekomme schnell einen Sonnenbrand, könnte Calzium helfen?
Hallo! Nächste Woche geht es in den Urlaub. Ich kann machen, was ich will, ich bekomme immer einen Sonnenbrand. Auf dem Dekollete bilden sich ...
- Warum ist Kalzium so wichtig für Ausdauersportler?
Nach einem halben Jahr regelmäßigen joggens, bin ich jetzt eine "richtige" Läuferin geworden und laufe wöchentlich circa vierzig Kilometer. ...
- Kann Kalzium im Mineralwasser hilfreich beim Abnehmen sein?
Meine Freundin macht gerade eine Diät. Dazu trinkt sie besonders viel kalziumreiches Mineralwasser, weil das beim Abnehmen besonders helfen ...
- Wann sollte man Calzium einnehmen, morgens oder abends?
Hallo! Ich will eine Kur mit Calzium machen, mein Arzt hat mir dazu geraten. Allerdings weiss ich nicht, wann ich das Calzium einnehmen soll. ...
- Kann Calcium gegen Allergien helfen?
Ich galube langsam, dass ich ein hochallergener Mensch bin. Pollen-, Nuss- und Apfelallergie habe ich schon und ich glaube, da kommen auch noch ...
- Können Calciumbrausetabletten den Calciummangel beheben?
Mein Doc meinte neulich, meine brüchigen Fingernägel kämen vom Calciummangel. Nun habe ich mir im Drogeriemarkt Calciumbrausetabletten ...
- Tabletten zur Ergänzung von Kalzium
Da ich aus verschiedenen Gründen wie brüchige Nägel und Haarausfall denke das ich einen Kalziummangel habe, habe ich mir jetzt in der ...
- Was sollte ich zusätzlich zur Milch zu mir nehmen, um meinen Kalziumbedarf zu decken?
Mit welchen lebensmitteln kann ich meinen täglichen Kalziumbedarf decken? milch alleine reicht sicher nicht aus... wer kennt sich ...