Kann Calcium gegen Allergien helfen?

Ich galube langsam, dass ich ein hochallergener Mensch bin. Pollen-, Nuss- und Apfelallergie habe ich schon und ich glaube, da kommen auch noch die ein oder anderen dazu! Ich lese oft was von Calcium, dass das helfen soll. Meint ihr, dass das auch das Entstehen von neuen Allergien verhindern kann. Es gibt doch viele Leute mit Allergien, bestimmt auch hier. Habt ihr einen Rat für mich?

Antworten (1)

Bei einigen hilft es, bei anderen nicht. Das musst du leider für dich selbst herausfinden. Aber ich an deiner Stelle würde es zunächst einmal mit der Hyposensibilisierungstherapie versuchen! Alles Gute weiterhin wünsche ich dir :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren