Ist es möglich, dass eine Lebensmittelallergie Hyperaktivität auslöst?
Hallo! Ich habe vorhin gelesen, daß Kinder, die an einer Lebensmittelallergie leiden, hyperaktiv werden könnten. Ist da was dran? LG
Hallo! Ich habe vorhin gelesen, daß Kinder, die an einer Lebensmittelallergie leiden, hyperaktiv werden könnten. Ist da was dran? LG
Ist es das Phospaht in der Cola oder das Koffein, das die Kinder so hibbelig macht?
Vielleicht sollte man eher sagen, dass Lebensmittelphospate bei vielen Kindern eben solche Hyperaktivitäten begünstigen. Eine Allergie ist schon noch etwas anderes, da stimme ich dir zu.
Hallo! Wenn ich Rindfleisch oder Suppen wo Rindfleisch drin ist, esse, bekomme ich Blähungen und Bauchschmerzen. Ausserdem kommt ...
Hallo! Ich habe immer leidenschaftlich gerne Tomaten gegessen. Aber vor 2 Wochen mußte ich mich nach einem Tomatensalat plötzlich übergeben. ...
Hallo!Wenn ich Eis esse, bekomme ich imer ein starkes Jucken am Gaumen.Später ist er ganz wund.Habe ich etwa eine Allergie vom Eis, oder ...
Es mag ja Zufall sein, aber seitdem ich meiner Kleinen (1 1/2 Jahre) Karottengemüse zufüttere, hat sie kleine Pickelchen im Gesicht. Kann das ...
Hallo! Vor einigen Wochen habe ich einen Bluttest machen lassen, da mein Arzt die Vermutung geäußert hat, dass ich an einer ...
Hallo, ich bin 24 und habe eigentlich immer sehr gerne Milch getrunken. Ich hatte auch nie Probleme, bis vor einem halben Jahr, da wurde bei mir ...
Ich war schon immer (glaub ich) gegen Nüsse allergisch, aber manchmal, wenn meine Schwester die am futtern ist, kann ich einfach nicht ...
Hallo Leute. Meine Tochter hat so wie es aussieht eine Histaminintoleranz. Was das jetzt für ihr weiteres Leben heißt konnte ich bisher noch ...
Kann man wirklich kein Obst mehr essen wenn man eine Fruchtsäureallergie hat? Was kann man als Gastgeber kochen wenn jemand kommt der eine ...
Soviel ich weiß, ist die Cashewnuss keine Nuss und wird bei Nussallergie als Nussersatz gegessen. Nun hat meine Freundin gestern eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren