Probieren geht über Studieren. Wag' doch mal den Selbstversuch, dann kannst du berichten!
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlafen ohne Vorhaut
Ich trage seit heute meine Vorhaut auf Wunsch meiner Freundin zurück gezogen und alles passt auch aber wie kann ich die Vorhaut die ganze nacht ...
- Wie seid ihr beschnitten und was empfehlt ihr?
Hallo ich (16) werde bald beschnitten. Ich wollte fragen ob ihr beschnitten seid oder euch darüber informiert habt. Ich favorisiere ja eine ...
- Ist meine Vorhaut zu lang?
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 ...
- Vorhaut bedeckt Eichel nicht ganz
Hallo erstmal mich stört seit kurzem etwas.. und zwar bedeckt meine vorhaut meine eichel nicht komplett (wenn der penis schlapp ist) .. ...
- Ohne Grund Vorhaut entfernen (beschneiden) lassen?
Hallo, lassen sich eigentlich viele beschneiden, ohne dass es einen Grund gibt? Bei meinem kleinenen Bruder ist es vor zwei Jahren ...
- An Männer, die beim Pinkeln ihre Vorhaut zurückziehen
Hallo Jungs, seit wann habt ihr beim Pinkeln eure Vorhaut zurückgezogen? Wie seit ihr darauf gekommen und wer hat es euch ...
- Vorhaut beim Pinkeln - Unkontrollierter Strahl
Hallo, folgendes Problem, Ich habe schon ganz oft gelesen das viele Jungs sich die vorhaut beim Pinkeln zurück ...
- Vorhautprobleme
Ich habe weiße Punkte auf der innenseite meiner Vorhaut und sie hat sich verengt. Bitte um hilfe habe angst. lg ...
- Vorhaut verklebt an Unterseite der Eichel
Hallo, Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und seine Vorhaut ist unverändert seit ca 2 Jahren an der Unterseite der Eichel verklebt ...
- Hilfe! Vorhaut tut weh
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ...