Ist Gymnastik nur was für alte Leute?

Hey Leute, ich muß leider unweigerlich bei dem Wort Gymnastik an alte Leute oder zumindest ältere Herrschaften denken, die auf ihre alten tage noch etwas sportlich werden wollen und sich bewegen zu gediegener Musik. Am besten noch mit einem Gymnastikball in der Hand. Komische Vorstellung, aber das ist so hängen geblieben. Wer macht heute noch Gymnastik, etwa auch Jüngere? Und wie macht man das, im Verein, zu Hause?

Themen
Antworten (1)
So ein Quatsch,

Das ist was fuer jedes Alter ;) Kann man zu Hause machen, aber auch im Verein. Informier dich erstmal drueber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema