Ist PowerYoga wirklich Yoga?
Ist PowerYoga wirklich mit dem normalen Yoga zu vergleichen und ist es genauso entspannend und gesund wie normales Yoga? Was für andere Formen werden bei den Yogakursen in den Fitnessstudios angeboten?
Ist PowerYoga wirklich mit dem normalen Yoga zu vergleichen und ist es genauso entspannend und gesund wie normales Yoga? Was für andere Formen werden bei den Yogakursen in den Fitnessstudios angeboten?
Schau mal auf www.yogapad.de nach, dort findet Du bestimmt passenden Antworten auf Deine Fragen. Geht mir zumindest so.
Meine Freundin geht manchmal zum Yoga. Einmal durfte ich mal mit, aber ich habe mich total geschämt, weil ich diese Übungen kaum schaffte und ...
Ich habe so viel Gutes über Yoga gehört und möchte es auch mal ausprobieren. Eine entsprechende CD habe ich bereits. Sicherlich werden ...
Meine Freundin und ich sind beide Mitte Vierzig. Seit neuestem geht sie zum Yoga und sie erzählte mir, dass Yoga die Beschwerden der ...
Ich gehe regelmäßig zum Yoga und mir tut das einfach richtig gut. Meine Frau konnte ich bisher noch nicht dazu überreden. Nun habe ich aber ...
Diese Yogaart dient so viel ich gehört habe zur Entschlackung des Körpers und Kalorenverbrauch. Bisher habe ich noch nichts darüber erfahren, ...
Meine Tante macht seit neusten Yoga und behauptet, es sei ihre Sportart. Ich meine, es ist kein wirklicher Sport, weil es nicht wirklich ...
Ich bin Kraftsportler und bin auf der Suche nach geeigneten Yogaübungen zur Muskelentspannung nach dem Training. Was könntet ihr mir dazu ...
Es gibt ja diverse Yogaarten. Da ich momentan ziemlich "durch den Wind" bin und mich kaum konzentrieren kann, möchte ich einen Yogakurs ...
Ich habe gehört, dass man durch eine Yobaübung mehr Energie gewinnen kann. Da ich gerade in einer schlechten Phase bin, würde ich diese ...
Vor kurzen habe ich erst Yoga für mich entdeckt und es hilft mir wirklich den Alltag zu bewerkstelligen. Momentan mache ich etwa fünf Mal die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren