Kann Akupressur bei Spastiken angewendet werden?
Kann Akupressur auch bei Spastiken angewandt werden? Speziell bei Spastiken der Blasenmuskulatur?
Kann Akupressur auch bei Spastiken angewandt werden? Speziell bei Spastiken der Blasenmuskulatur?
Leider keine Antwort!!!
Mein Vater hat aufgrund einer sehr hohen Querschnittslähmung starke Spastiken. Das Medikament Lioresal hilft mittlerweile nur noch eingeschränkt. Auch meine Idee ist, daß Akupressur oder andere alternative Heilmethoden hilfreicher sein könnten. Falls Sie auf Ihre Frage eine Antwort bekommen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diese an mich weiterleiten könnten.
Wegen diverser Wehwehchen werde ich ab nächste Woche zu einer Heilpraktikerin in Behandlung gehen. Zu ihren Schwerpunkten gehört die ...
Ich bin Stammgpatienten bei meiner Heilpraktikerin. Gegen diverse Wehwehchen wendet sie bei mir die Akupunktur an. Meine Freundin hat ähnliche ...
Ich habe gehört, daß man mit Akupressur viele Verspannungen behandeln kann. Da ich unter starken Kopfschmerzen leide, suche ich eine ...
Hallo, wer kennt die EFT-Klopfakupressur Technik und hat damit auch schon gute Erfahrungen gemacht? EFT ist ja ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal gehört das die sogenannte Akupressur angeblich sehr gut gegen Stress und Verspannungen helfen ...
Hallo und guten Morgen! Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen geistig behinderten Onkel, der schon seit Jahren an Krampfanfällen leidet. ...
Hallo, ich bin gestern mit Akupressur gegen meine Migräne behandelt worden. War auch super, hat gut geklappt: meine Migräne ist ...
Bei einer US-Studie wurde eine der Gruppen von Menschen, die ein Programm aus fett- und kalorienreduzierter Ernährung und einem leichten ...
Es hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen, meint Ihr, dass Sea Band (Akupressurband) hilft auch bei Reisekrankheit, dass wäre echt ...
In einer Zeitung habe ich von den Punkten gelesen, die durch Akupressur aktiviert werden können. Das hat mich sehr neugierig gemacht. Leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren