Mehr Beiträge zum Thema
- Haarausfall ein Zeichen von falscher Ernährung?
Hi ihr, ich habe schon immer ziemlichen starken Haarausfall gehabt, aber in letzter Zeit ist es noch extremer geworden. Ich kann ...
- Starke Mangelernährung
Hallo, ich habe schon seit meiner Kindheit ein Riesenproblem, dass ich immer nur für kurze Zeit in den Griff bekomme. Undzwar ist ...
- Wie kann man Mangelernährung bei alleinstehenden Senioren verhindern?
Unser Nachbar hat nach dem Tod seiner Frau rapide abgenommen. Er meint, dass er einfach keinen richtigen Hunger mehr habe und kocht für ...
- Als Vegetarier mangelernährt?
Ich hab eigentlich schon länger vor, meine Ernährung und auch meinen kompletten Lebensstil umzustellen und Vegetarier zu werden. ich hab auch ...
- Welcher Mangel in der Ernährung verursacht das Einreißen von Fingerkuppen?
Ich habe laufend eingerissene Fingerkuppen, die auch noch schlecht heilen. Angeblich kann daran auch Mangelernährung schuld sein. Welcher ...
- Kann ein Nährstoffmangel Schrunden an den Fingern hervorrufen?
Hallo! Ich bin zwar erst 21Jahre alt, habe aber ziemlich viele Schrunden an den Fingern. Jetzt bei der Kälte muß ich Handschuhe anziehen, weil ...
- Schwacher Kreislauf durch Mangelernährung
Hallo Leute. Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel abgenommen, weil ich eine harte Trennung hinter mir habe. Ich war ...
- Haben weiße Stellen auf den Fingernägeln mit Mangelernährung zu tun?
An einigen Fingernägeln habe ich weiße Stellen. Das soll angeblich auf irgendwelche Mangelerscheinungen hindeuten. Welche Mängel könnten das ...
- Führt Veganismus zur Mangelernährung?
Eine Freundin von mir hat letztens stolz verkündet, dass sie nur nich vegan leben würde. Ich halte davon garnichts und bin der festen ...
- Ekel vor kalten Essen
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Bin 25 Jahre alt und ein etwas seltsamer Mensch, ...