Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Zinksalbe eingerissene Kletterhände ohne Verlust der Hornhaut heilen?
Durchs Klettern habe ich oft eingerissene Hände. Man gab mir den Tipp, es mal mit Zinksalbe zu versuchen. Allerdings befürchte ich, dass ...
- Hilft Zink bei Depressionen und Stimmungsschwankungen?
Hallo! Ich fühle mich seit 2 Wochen ziemlich niedergeschlagen und depressiv. Eine Bekannte riet mir zu der Einnahme von dem Spurenelement Zink. ...
- Wie hoch muß die Tagesdosis bei sehr unreiner Haut sein?
Hallo! Ich habe gehört, daß man Zink einnehmen sollte, wenn man eine sehr unreine Haut hat. Wieviel mg muß man denn am Tag nehmen, damit das ...
- Sind Zinktabletten gut gegen Pickel?
Im Moment sehe ich mal wieder aus wie ein Streuselkuchen. Mein Gesicht ist voller Pickel. Meine Mutter sagte vorhin, daß ich Zinktabletten ...
- Kann Zink die Talgproduktion normalisieren?
Ich möchte mir Zinktabletten kaufen, weil ich so viele Pickel habe. Sie sollen ja helfen, wie ich gelesen habe. Ausserdem soll durch Zink ...
- Ist für Ausdauersport zusätzliche Zinkeinnahme erforderlich?
Seit einigen Wochen mache ich im Fitnessstudio Übungen zur Verbesserung meiner Ausdauer. Ich schwitze sehr viel dabei und denke, dass ich viele ...
- Zinksalbe gegen Pickel
Ich habe gehört das Zinksalbe gut gegen Pickel helfen soll! Wie oft und wann sollte man diese Salbe am besten auftragen? Bekommt man die ...
- Was sollte man essen, um viel Zink aufzunehmen?
Wenn man krank ist, oder Haarausfall hat, soll man Zinktabletten kaufen und sie einnehmen...das soll helfen. Kann man auch mit ...
- Welche Zinksalbe verwendet ihr und wo kauft ihr das Produkt?
Ich möchte mir eine Zinksalbe kaufen, weiss aber nicht, welche gut ist und wo ich die Salbe am besten kaufen sollte. Welches Zink-Produkt ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Zinktabletten gemacht?
Hallo! Ich habe im Moment Haarausfall und meine Nägel brechen ab. Jetzt las ich, daß Zinktabletten für meinen Fall hilfreich wären. Meine ...