Für die Augenpartie sollte man immer eine spezielle Augencreme benutzen, das ist auf jeden Fall gerade für die äußerst empfindliche und sensible Haut um die Augen herum besser, da es mit einer normalen Tages-oder/und Nachtcreme zu allergischen Reaktionen um die Augenpartie kommen kann.
Es gibt sehr gute Augenpads mit Hyalorensäure vom Balea, das ist die Hausmarke von DM - sehr empfehlenswert. Es gibt von der gleichen Marke auch eine ganz tolle Augenpflege.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche eine gute Creme, um dunkle Schatten um die Augen wegzukaschieren!
Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe sehr dunkle Schatten um die Augen herum, sie sind auch etwas eingefallen. Und das in meinem ...
- Womit kann man die geschädigte Haut (durch Kortisoneinnahme) um die Augen herum wieder aufbauen?
Wegen einer Allergie waren meine Augen vor einiger Zeit immer stark angeschwollen, gereizt und der Juckreiz war kaum auszuhalten. Ich ...
- Beseitigt die Augencreme von Eucerin Schwellungen, Falten und Augenringe?
Hallo! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer sehr guten Augencreme und bin kurz davor, mir die von Eucerin zu kaufen. Jetzt ...
- Welche Augencreme ist auch für Männer geeignet?
Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Augencreme brauche, aber nicht soviel Ahnung habe wie ihr. Ich habe viele Falten ...
- Welche Creme eignet sich für die ersten Fältchen und ist bezahlbar?
Hallo! Ich bin 30 und es zeigen sich schon die ersten Fältchen, vor allem im Augenbereich. Darum möchte ich meine Pflegeprodukte umstellen und ...
- Wirkt die "Visible Young Anti Aging" Augencreme auch, wenn die Falten schon ausgeprägt sind?
Hallo! Ich habe um die Augen herum ein paar Falten, die schon richtig ausgeprägt sind. Das ärgert mich, weil ich immer eine Augencrem benutzt ...
- Welches Augencreme reguliert die Talgproduktion und mattiert die empfindliche Augenpartie?
Ich sehe oft unmöglich aus, weil ich eine fettige, glänzende Haut der Augenpartie habe. Suche jetzt eine Creme oder ein Gel, welches die Haut ...
- Welche Augencreme zieht extrem schnell ein?
Vor dem Schminken trage ich natürlich immer noch eine Augencreme auf, weil meine Augenpartie sehr trocken ist und zu Fältchen neigt. Das ...
- Gibt es eine gute Creme gegen Augenringe?
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit verstärkt Augenringe bekommen und möchte etwas dagegen tun, bevor es noch extremer wird. ...
- Wer hat Erfahrungen mit der belebenden Augenpflege von Nivea?
Hi zusammen! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit einiger Zeit leichte Augenringe. Ich möchte auf keinen Fall das die ...