Kann ich mich ohne Probleme als Nichtschwimmer outen?

Ich kann nicht schwimmen. Leider hat es mir bislang keiner beigebracht, weil mein Vater nie Zeit hat und meine Mutter an einer Chlorallergie leidet. Bald fahre ich ans Meer und ich habe Angst, dass meine Freunde mich ins Meer schmweißen. Kann ich mich einfach outen? Oder was soll ich tun?

Themen
Antworten (3)

Ja was denn, ist doch fake. Ich mein was soll die Frage, natürlich lässt man sich lieber ins Wasser schmeißen und ertrinkt als sich zu outen!

@ Kermit

Wieso nicht? Die Wassertemperatur in Varadero/Cuba oder an der Playa del Carmen/Mexiko ist um diese Zeit herrlich (ca. 28 Grad).
Die Erdkugel kennt noch andere Meere außer der Nord- und Ostsee, falls du schonmal was davon gehört haben solltest.
Langsam nimmt deine Fake-Theorie paranoide Züge an wie bei dem dubiosen jonny_x.

Moderator
....

Und wieder einmal zeigt sich die mangelnde Denkfähigkeit der Fake-Schreiber:
"Bald fahre ich ans Meer...". Im Dezember oder im Januar - oder vielleicht im Februar?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren