Kann man durch Basenfasten die Cellulite bekämpfen?

Langsam machen bei meinen Oberschenkel schon einige kleine Dellen (Celluite) bemerkbar. Verzweifelt versuch ich dagegen anzugehen. Bin schon mit Joggen angefangen, aber da sehe ich noch keine Erfolge. Meine Freundin hat mal in dem Zusammenhang vom Basenfasten gehört, das auch bei Cellute helfen soll. Wer hat davon auch schon gehört und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Anga

Antworten (7)
Nope!

Man kann schon einiges machen, zB mittels kohlenhydratarmer und stattdessen eiweißreicher Ernährung, mittels viel Flüssigkeit, Audauer-und Kraftsport. Du solltest auf gar keinen Fall fasten, denn die meistne können nicht richtig fasten...Nach der "Diät" essen sie wieder normal und haben nicht nur die Cellulite, sondern auch viele Extrakilos mehr :(. Du kannst versuchen, etwas abzunehmen, denn dadurch verbessert sich deine Haut ein wenig, aber das wars auch schon..leider!

Ich glaub schon, dass man das zumindest ein bisschen reduzieren kann.

:((

Es tut mir leid, aber die Cellulite wirst du nicht los :/. Ich selbst bin schlank, habe aber ziemliche Dellen an Po und Beinen - selbst, wenn ich die Haut an meinen Oberarmen zusammenkneife! Das ist einfach genetisch bedingt....

Moderator
@Anja

Cellulite ist eine Besonderheit des weiblichen Unterhautfettgewebes. Jede Frau hat Cellulite auch die Models. Nur die haben Fotografen, die das auch Fotoshop retuschieren. Tun kannst du dagegen wenig oder nichts. Eine Ausgewogene Ernährung, Sport und regelmäßige Massagen (selbermachen) können sie mildern, aber weg geht sie nie.

Cellulite

Hallo Anja
Du kannst es probieren, aber Cellulite wird niemehr ganz weggehen da es eine Bindegewebsschwäche ist.Du kannst versuchen durch Sport das Gewebe etwas zu straffen. L. G.

Jan

Cellulite ist keine Krankheit sondern eine Bindegewebsschwäche die fast jeder hat.

Hi

Geh damit mal lieber zum arzt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren