Schmerzen im Becken und in den Beinen beim Basenfasten

Ich mache das Basenfasten seit 5 Tagen und es geht mir bis auf ein paar Kopfschmerzen sehr gut!!! Leider habe ich seit 3 Tagen starke Schmerzen im Becken und in den Beinen wer weiß Abhilfe!!

Antworten (1)
Moderator
@Tine

Fasten ist nicht für alle Menschen geeignet und vorallem auch sehr umstritten. Es kann zu Mangelerscheinungen und anderen Komplikationen kommen und so etwas sollte am besten unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden. An deiner Stelle würde ich mit dem Basenfasten aufhören und einen Arzt aufsuchen. Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers, sie zu ignorieren ist dumm und gefährlich. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren