Unreine Haut durch Entgiftung: Wie lange dauert es?

Hallo ihr Lieben,
ich faste heute genau seit zwei Wochen und merke an meiner Gesichtshaut, dass mein Körper am entgiften ist :) Ich habe schon immer Probleme mit unreiner Haut und es hat sich auf jeden Fall verschlechtert nach der ersten Fastenwoche. Wie lange dauert das circa Erfahrungsgemäß oder kann das andere Gründe haben?
Lieben Dank und liebe Grüße,
Julia

Antworten (2)

Vielleicht müssen die ganzen Unreinheiten auch erst einmal heraus bevor es besser werden kann, so wurde es mir einmal erklärt. Und sonst würde ich, wie über mir schon erwähnt, lieber einmal zum Hautarzt gehen, wenn es einfach nicht besser wird.

Das kann extrem viele Gründe haben. Ich würde mal schauen, dass du genug Vitamine zu dir nimmst... Eventuell ein Multivitamin... außerdem würde ich ggf zu einem Hautarzt gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren