Kann man durch Hinzfügen von Folsäure das Ergrauen der Haare hinauszögern?

Mein Mann ist Ende Dreißig und er hat die ersten grauen Haare entdeckt. Das ist für ihn ziemlich deprimierend. Nun habe ich gehört, daß Folsäure das Ergrauen hinauszögern könnte. Ist da was dran und wie sollte die Dosierung dann aussehen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Lene

Antworten (2)

Foläure ist zwar sehr gut für zB Schwangere und es ist allgemein bekannt, dass der Großteil der Europäer eine Unterversorgung an Folsäure besitzt, aber zu Zwecken einer gesunden Haarfarbe - das wäre auch mir wirklich neu.

Folsäure soll das vorzeitige Ergrauen der Haare verhindern? Das wäre mir aber sehr neu ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren