Kann man Eier weglassen? Mit was zu ersetzen?
Hi,
wenn man Eier in der Ernährung weglässt, fehlt da ein wichtiger Baustein in der Ernährung? Mit was kann man das ausgleichen? Mit Milch?
Hi,
wenn man Eier in der Ernährung weglässt, fehlt da ein wichtiger Baustein in der Ernährung? Mit was kann man das ausgleichen? Mit Milch?
Mein Nachbar hat einige Hühner und er gibt mir abundzu einige Eier. Zumindest weiß ich dann, wann die Eier gelegt wurden aber wie lange ...
Vor kurzen habe ich von einem skandalösen Fall gehört wo ein Landwirt Eier aus Käfighaltung zugekauft hat und diese dann zu Bie-Eiern ...
Ich hab einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel und vor Jahren meinte mein Doc, ich solle beim Verzehr von Eierspeisen zurückhaltender ...
Ich weiß das das der Herrkung´ftsnachweis seien soll Abber das ist manchmal so unübersichtlich das ich das nicht sehen kann wie das Hühnchen ...
Welche Eier kauft ihr im Supermarkt? Denkt ihr, dass Discounter oder Bioeier besser sind? Die Haltung der Hühner bei den Bio Eier ist es ohne ...
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden ...
Hallo allerseits! Ich habe vorgestern Eier gekocht (passiert sehr selten, da ich kaum Eier esse), und die die ich nicht gegessen habe, ...
Ich esse morgens gerne ein weichgekochtes Frühstücksei. Meine Mutter meint, so ein weiches Ei könnte aber noch Salmonellen enthalten. Wie ...
Ich wollte mal wissen, wie die anderen Leute das machen bei Eiern? Ich krieg jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder aus Geldmangel ...
Ich kaufe meistens frische braune Eier, weil man mir erzählt hat, dass die braunen Eier besser wären als die weißen Eier. Ich frage mich: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren