Kann man für einen Weitsprung Allround Spikes verwenden?

Ich übe gerade an meiner Weitsprungtechnik, weswege ich auch meine Schuhauswahl hinterfrage. Denn ich denke, dass es für Weitsprung spezielle Spikes gibts, oder kann ich meine allrouns Spikes verwenden?

Themen
Antworten (2)

Das kann man so oder so sehen. Für den Absprung selbst sind die Weitsprungspikes sicher besser geeignet. Aber für den Anlauf zum Sprung kann man auch ganz normale Spikes benutzen

Nimm lieber richtige Weitsprungspikes und keine Allroundspikes. Mit den Allroundspikes hast du nämlich keinen so guten Absprung am Brett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema