Mehr Beiträge zum Thema
- Handelt es sich bei Homöopathie nur um Placebos?
Hi ihr! Ich bin seit Jahren ein großer Freund der Homöopathie und habe bisher auch alle typischen Erkrankungen damit in den Griff ...
- Darf man noch Autofahren wenn man ein homöophatisches Mittel eingenommen hat?
Ich habe eine Blasenentzündung und habe mir ein homöophatisches Mittel dagegen gekauft.Jedesmal, wenn ich den Saft trinke, verspüre ich so ...
- Wirkt Homöophathie schneller als Schul-Medizin?
Hallo liebes Forum! ich hatte eine üble erkältung und wollte nicht so lange im bett rumliegen und weiter serien schauen :D also ...
- Welches Mittel hilft, nach einer OP schneller wieder auf die Beine zu kommen?
Eine meiner Freundinnen liegt im Krankenhaus und ist operiert worden. Wenn ich sie besuche, möchte ich etwas homöopathisches mitnehmen ...
- Habe Krämpfe während der Periode - welches homöopathische Mittel hilft dauerhaft?
Hi, wenn ich meine Periode habe, bekomme ich immer wieder starke Krämpfe, die tagelang anhalten. Schmerzmittel habe ich schon ...
- Gibt es ein homöophatisches Mittel gegen Depressionen?
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich eine merkwürdige Stimmung. Ich bin traurig und schlecht gelaunt. Eine richtige Depression wird es wohl ...
- Bei Laktoseunverträglichkeit kein Schüssler-Salze - helfen dann homöopathische Globulis?
Ich darf wegen Laktoseunverträglichkeit keine Schüssler-Salze einnehmen. Nun empfahl man mir homöopathische Globulis. Allerdings weiß ich ...
- Bin Sportler - habe öfters Verletzungen - welche homöopathischen Globulis helfen?
Hallo!Ich jogge , spiele Fußball und habe recht oft Verletzungen, Schürfwunden und Verstauchungen.Welche Globulis sollte ich mir ...
- Hilft das homöopathische Mittel Sulfur gegen Akne?
Mein Sohn ist voll in der Pupertät und seine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen. Von einer Bekannten habe ich gehört, daß das ...
- Ist eine regelmäßige Gabe von homöophatischen Globulis an Kinder gefährlich?
Guten Morgen!Ich muß meinen Ärger über meine Freundin loswerden.Jeden Tag gibt sie ihrem Sohn vor der Schule homöophatische Globulis, damit ...