Kann man mit leichten Bauchschmerzen joggen?

Seit heute Morgen habe ich leichte Bauchschmerzen, möchte aber heute Nachmittag mit meiner Joggingtruppe laufen. Würden die Bauchschmerzen davon besser werden oder könnte das in einem Fiasko enden (Durchfall, ...)? Hilft vielleicht ein spezielles Mittel? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Antonella

Themen
Antworten (1)

Wenn du bauchschmerzen hast solltest du das Training lieber mal ausfallen lassen.
Anscheinend ist deinem Körper irgendwas nicht gut bekommen und verarbeitet irgendwas, deswegen die Bauchschmerzen. Gib ihm die Zeit sich zu regenieren, dann entgehst du ganz einfach einem "Fiasko" .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema