Kann man ohne Armarbeit Rückenschwimmen?
Ich würde gerne Rückenschwimmen und das ganz ohne Armarbeit, dass muss ziemlich entspannend sein. Wie lerne ich das am besten oder geht das nur mit Flossen?
Armin
Ich würde gerne Rückenschwimmen und das ganz ohne Armarbeit, dass muss ziemlich entspannend sein. Wie lerne ich das am besten oder geht das nur mit Flossen?
Armin
Rückenschwimmen nur mit den Beinen, das mussten wir früher im Schwimmunterricht regelmäßig machen. Die Arme wurden flach an den Körper gelegt, und dann die Beine entweder wie beim Brustschwimmen oder wie beim Kraulen bewegt.
Mit dem Rückenschwimmen tu ich mich noch sehr schwer. Die Beintechnik scheint soweit ok., aber meine Armbewegungen sind sicherlich noch ...
Ich gehe regelmäßig zum Schwimmtraining ins Hallenbad. Gestern habe ich einen Schwimmkurs beobachtet. Die Schwimmlehrerin verabschiedete die ...
Bisher konnte ich nur Brustschwimmen, aber in den letzten Wochen habe ich mir selbst das Rückenschwimmen beigebracht. Macht richtig Laune, aber ...
Hallo! Da ich starke Rückenschmerzen habe, empfahl mir mein Arzt schwimmen zu gehen. Im Schwimmbad kam ich mit einer älteren Frau ins ...
Den Start vom Startblock habe ich mittlerweile ganz gut drin. Nun habe ich meine Technik im Rückenschwimmen richtig gut verbessert und jetzt ...
Eigentlich mache ich immer Brustschwimmen, da ich aber momentan Probleme mit der Bandscheibe habe, ist derzeit Rückenschwimmen ...
Brustschwimmen und Kraulen bereitet mir keine Schwierigkeiten, aber beim Rückenschwimmen hänge ich irgendwie mit dem Po viel zu tief im ...
Ist es insgesamt besser wenn man Brust oder wenn man Rückenschwimmen betreibt? Welche Schwimmart von diesen beiden trainiert den Körper und ...
Ich schwimme gerne und regelmäßig und Kraulen und Brustschwimmen sind meine stärke. Aber beim Rückenschwimmen habe ich große Probleme, ...
Ich habe mir fest vorgenommen für meinen kaputten Rücken schwimmen zu gehen und möchte eigentlich Rückenschwimmen, weil das doch am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren