Fetischkram bleibt für mich fetischkram
Also, ich habe bei wikipedia nachgeschaut und nachdem was ich gelesen habe ist kein weitrer kommentar überflüssig. Wenn es eine krankheit ist, sollte es auch medizinische hilfe geben
interessant, dass du deine krankheit sogar auf latein kennst aber kein doktor dir helfen kann
interessant, dass du dir bereits einen bh gekauft hast, aber hier nachfragst, ob ein sportbh die lösung deiner probleme ist
interessant, dass du den vorschlag von tavi bejubelst, dich aber nicht daran hältst und dir statt einen bustier einen bh gekauft hast
interessant, das du nicht mit einem busen durch die gegend radeln willst, aber auf grund deiner krankheit einen busen hast
interessant, dass du hier nachfragst, wie du deine brustwarzen schützen willst, aber der restliche körper der kälte ausgesetzt wird seis drum, ein altes unterhemd abgeschnitten, deine Brustwarzen bleiben warm die nieren aber der kälte ausgesetzt. Einen guten nierenschutz braucht mann nicht, ein nierengurt auf dem mottorad ist überflüssig
interessant, dass du keine frau/freundin/tochter/gute bekannte hast, die eine lösung für dein problem hat und die einen normalen bh oder sogar sportbh ausleiht, damit du schnell eine antwort auf dein problem hast
dafür musst du ins internet gehen?
insterssant, das es bhs in „Uni-Größe ohne spezielles Körbchen“ gibt, die reichen von 70a bis 100d
Interessant, wie man seinen fetischkram hier geschickt verbreiten kann und noch 9 monate nach dem eingangsbeitrag totz der gefundenen lösung ohne direkter hilfe hier noch darüber wacht, das man scheinbar kein fetischist ist
als ergänzung für hansi:
vielleicht kommt demnächst so was ich habe als mann beim radfaren immer spröde lippen, hilft da kirschenroter Lippenstift
beim rad fahren habe ich immer nasenbluten (fachbegriff: epistaxis, gell garfield) soll ich mir einen ob in die nase schieben oder reicht eine damenbinde aus, die ich mir unter die nase klebe? bei michael jackson hat sich auch keiner daran gestört, wenn er mund und nase vermummt hat und vielleicht hatte er euch eine damenbinde darunter
dennoch an hansi: es gibt unterschiede zwischen einer gesunden männlichen und einer normalen weiblichen brust. selbst die brustwarzen sind unterschiedlich. spricht hier der neid, dass frauen etwas tragen dürfen, wo ein mann damit ausgelacht wird? nicht doch ein wenig fetisch?