Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert es, bis man die Wirkung von Koffein spürt?
Bisher habe ich nur Tee getrunken, aber gestern habe ich erstmals Kaffee getrunken und mir wurde schon nach einigen Minuten schwindelig. Kann ...
- Schmerztabletten mit Koffein
Gestern hatte ich furchtbare Kopfschmerzen. Ich bin in die Apotheke gegangen und wollte mir ein Schmerzmittel holen. Die Apothekerin beriet mich ...
- Ab welchem Alter sollten Kinder frühestens koffeinhaltige Produkte zu sich nehmen?
Bisher haben wir es erfolgreich geschafft unsern Sohn von Cola und Co wegzuhalten. Nun wird er bald zehn Jahre und in seinem Freundeskreis gibt ...
- Kann Koffein die Fruchtbarkeit von Frauen vermindern?
Hallo zusammen! Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Koffein tatsächlich die Fruchtbarkeit von Frauen negativ ...
- Nebenwirkungen von Koffein
Hallo, meine Oma sagt immer ich solle nicht so viel Kaffee am Tag trinken, denn das sei ungesund (ich trinke ca 5 Tassen am Tag) aber ohne ...
- Welche Auswirkungen haben Koffeintabletten für den Körper?
Hallo! Einer meiner Freunde macht Krafttraining und nimmt davor noch Koffeintabletten, im noch besser drauf zu sein. Ich finde das alles ...
- Wie vermeidet man, während totalem Verzicht auf Koffein, starke Kopfschmerzen?
Mein Arzt hat mir dringend geraten ganz auf Kaffee zu verzichten. Ich trinke darum schon seit vorgestern nur Tee, und leide unter starken ...
- Warum kann Koffein die Haut schädigen?
Ich trinke so 4-5 Tassen Kaffee am Tag. Meine Arbeitskollegin meinte, das sei zuviel und würde auch meiner Haut schaden. Dieser Meinung konnte ...
- Wie ungesund ist Koffein?
Ich habe vor einiger Zeit aufgehört Süßes zu essen, seitdem trikne ich sehr viel Kaffee um die Sucht zu kompensieren, da ich meinen Kaffee ...
- Welche Auswirkungen kann es haben, wenn Kinder Koffein zu sich nehmen?
Hallo! Ich gehe oft mit meiner kleinen Nichte (4 Jahre) spazieren. Meine Schwägerin sagt mir jedesmal, dass ich der Kleinen auf keinen Fall ...