Kehlkopfkrebs Erfahrungen gesucht

Hallo,

mein Opa hat vor einigen Wochen einen Knoten an seinem Hals bemerkt und ist darauf zum Arzt.
Etwa eine Woche später wurde er operiert und wieder eine Woche später stellte man fest das es Kehlkopfkrebs ist.

Jetzt würde ich mir gerne Erfahrungen von anderen anhören. Wenn da schon ein Knoten war, gibt es trotzdem gute Heilchancen? Würdet ihr eine Krebs-Spezialklinik empfehlen?

Antworten (1)
Kehlkopfkrebs

Es gibt gute Informationen von der Deutschen Krebshilfe. Ich wurd im Dez 2008 operiert und mir geht es heute gut. Nach viel Gesprächen habe ich die Chemo und Bestrahlungen abgelehnt und einer TotalOP zugestimmt. Danach bekam ich 40 Stunden Sprachunterricht von einer Therapeutin. heute kann ich wieder sprechen und führe ein normales Leben.
Wenn du noch Fragen hast antworte ich gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren