Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man ein 14-jähriges Mädchen überzeugen, keine sexy Kleidung zu tragen?
Wir haben eine hübsche Tochter (14 J.), die sich momentan sehr sexy anzieht und auch so zur Schule gehen will. Unser Angst ist sehr groß, daß ...
- Kann man Ordnung anerziehen?
Der achtjährige Sohn meiner Schwester ist ein Chaot. In seinem Kinderzimmer sieht es immer so aus, als wäre eine Bombe da reingeplatzt. Er ...
- Wie schaffe ich es meine Kleine aufs Töpfchen zu bekommen?
Hallo miteinander! Meine Tochter wird in zwei Wochen drei Jahre alt und hat sich sehr gut entwickelt. Unser einziges Problem ist ...
- Mit welchen Tricks kann man Kleinkinder zum regelmäßigen Zähneputzen animieren?
Unsere dreijährige Tochter ist nur unter Zwang bereit, die Zähne putzen zu lassen. Wir möchten sie sanft überzeugen, daß regelmäßiges ...
- Darf ich meine 14-jährige Tochter einschließen?
Hey meine 14 jährige tochter benimmt sich einfach nur fürchterlich sie trinkt sie raucht und trifft sich ständig mit 20 jährigen männern. ...
- Wie sinnvoll ist es, ein Vorschulkind vom Linkshänder zum Rechtshänder umzuerziehen?
Unsere Tochter kommt in einem Jahr zur Schule. Sie ist Linkshänderin und ich befürchte, daß sie sich dadurch in der Schule schwer tun wird, ...
- Schnullerfund bei 8-Jähriger - Wie soll ich mich verhalten?
Ch habe im Zimmer meiner 8-jährigen Tochter einen Schnuller gefunden. Als sie aus der Schule kam zeigte ich ihn ihr und fragte was das soll. ...
- Wieviel Schlaf brauchen Schulkinder?
Unsere Kleine ist jetzt im zweiten Schuljahr und soweit läuft es ganz gut. Aber abends beginnt der Kampf ums Bettgehen. Wieviel Schlaf braucht ...
- Hilfe - 3-Jährige in der Trotzphase
Hallo ... Ich weiß nicht mehr weiter. Meine 3 Jährige Tocher raubt mir den letzten Nerv. Sie hört überhaupt nicht, ich kann machen was ich ...
- Problem Ordnung bei Stieftochter
Meine Stieftochter ist fast 19, ist aber eine spätzünderin und auf der stufe einer 16jährigen und sieht auch so aus. sie ist gegenüber den ...