Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte nach 7 Monaten Kraftraining mal eine Pause machen, ist das gut?
Habe vor ca. 7 Monaten mit dem Krafttraining begonnen und es seit dem auch sehr konsequent durchgezogen. 5 mal die Woche, je 2, 5 Std. den ...
- Sind die Beinmuskeln schwerer zu definieren als die Oberkörpermuskeln?
Seit einem halben Jahr gehe ich dreimal wöchentlich zum Krafttraining. Zeitmäßig trainiere ich den Oberkörper genauso lange wie die Beine. ...
- Wird man durch Gewichtszunahme durch mehr Muskeln schneller oder langsamer?
Durchs regelmäßige Lauftraining habe ich so eine typische Läuferfigur (sehr schlank). Die zehn Kilometer schaffe ich mittlerweile knapp unter ...
- Wie kann ich mich beim Stangenklettern verbessern, welche Muskeln müssen dafür trainiert werden?
Im Turnverein machen wir auch öfters mal Stangenklettern und ich bin meist der letzte. Wie könnte ich mich denn verbessern, mit welcher ...
- Kann es sein, dass mein Muskelaufbau an zu viel Ausdauertraining scheitert?
Ich bin Eishockeyspieler und habe eigentlich das Zeug zum Profi, ich habe aber zu wenig Muskelmasse und daran scheitert´s bisher. Jetzt ...
- Wie bekomme ich einen weiblich aussehenden muskulösen Körper hin?
Durch eine langwierige Krankheit bedingt habe ich sehr viel abgenommen (zwanzig Kilo). Einerseits hatte ich wirklich einige Pfunde zuviel und ...
- Sind extreme Muskelberge bei Bodybuilderinnen ohne Doping zu erzielen?
Ich möchte gerne einen schönen straffen Körper mit gut sichtbaren Muskeln aufbauen. Es soll aber noch weiblich aussehen. Meine Vorbilder ...
- Ist kohlenhydratreiche Kost unbedingt zum Muskelaufbau erforderlich?
Ich bin gerade dabei im Fitnessstudio meine Muskeln aufzubauen. Deshalb habe ich vor, meine Ernährung auf proteinreiche Kost ...
- Jeden Tag kurzes Training okay?
Hallo, da ich momentan wirklich wenig Zeit habe aber trotzdem mein Training durchziehen möchte wollte ich fragen ob es möglich ...
- Tipps zum Training und zur Ernährung beim Bodybuilding
Hätte ein paar fragen zum Thema Bodybuilding, bin 15 jahre alt trainiere seit ich 13 bin. Ich trainiere Zuhause zur Verfügung : Flachbank , Sz ...