Kinder verändern den Chrakter

Hi, also ich hab eine Cousine, diese ist etwas älter als ich, jedoch habe ich schon als ich kleiner war immer mitbekommen, dass sie oft von zu Hause abgehauen ist und nur Blödsinn gemacht hat. Früher galt sie eher als unzuverlässig, nun hat sie zwei Töchter und ich muss sagen ich kann mir kaum eine bessere Mama vorstellen, nicht nur dass sie sehr liebevoll zu den Kindern ist, sie ist auch sehr Rational was die Erziehung angeht. Ich finde so eine Veränderung sehr bewundernswert.

Antworten (2)
Es geht auch andersrum

Ich kenne auch Personen, die vorher sehr verantwortungsbewusst waren und dann abgehauen sind, als die Kinder kamen -.-

Pubertäres Verhalten

Ja, Kinder sind schon ein kleines Wunderwerk des Lebens... :). Aber ich denke, dass diese frühere "Verantwortungslosigkeit" ein ganz normales Stadium der Pubertät ist, das es zu durchlaufen gilt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren