Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Bin 15, transsexuell und will zum Psychologen
Ich bin 15 jahre und transsexuell..ich will ein mann sein.ich bin im falschen körper geboren und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen ...
- Transsexuell in der Öffentlichkeit
Hallo Ich bin Neu hier. Ich lebe seit einem Jahr als Mann. Nun meine Frage: Wie geht es euch in der Öffentlichkeit wenn ihr ...
- Freundin ist plötzlich transsexuell
Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Eine gute Freundin von mir meint plötzlich (im Mai hat es begonnen), dass sie transsexuell ist und ...
- Ausfluss nach geschlechtsangeleichender Operation
Hallo ihr Lieben :) Ich brauche dringend Hilfe und bin schon fast am verzweifeln. Ich hoffe es gibt da jemand draußen der eine Lösung ...
- Mann in Frauenkleidung erwischt
Letztes Jahr habe ich meinen Mann dabei erwischt, wie er onaniert... In meiner Kleidung. Ich bin ausgerastet und habe mich von ihm getrennt. Er ...
- Was läuft schief in meiner Entwicklung?
Huhu ihr^^ Also ich hab folgendes Problem, bin ein 15 Jahre alter Junge, nur läuft bei mir wohl einiges schief in meiner ...
- Mit 42 zu alt für OP und Hormonbehandlung?
Hallo zusammen, Ich bin 42, eigentlich männlich aber fühle mich als Frau im falschen Körper. Schon als Kind hatte ich mit Puppen ...
- Junge in einem Mädchenkörper
Ich bin 14 Jahre alt und glaube ich bin ein Junge in einem Mädchenkörper!! Ich finde es einfach schrecklich!! Was kann ich am besten ...
- Schwangere Transsexuelle
Hallo Zusammen, als Teenie und meinen frühen Zwanzigern war ich sicher schwul zu sein, hatte auch flüchtige Kontakte zu anderen ...
- Ich stehe auf transexuelle frauen
Ich bin 50 Jahre und habe festgestellt, daß ich bei einer "normalen" Frau kaum verlangen zum Sex spüre.... neulich habe ich mal auf einer ...