Knacken im Knie...

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit immer wieder Schmerzen in meinem linken Knie. Mit 15 jahren wurde ich mit Einlagen abgeschrieben, diese haben jedoch nchts geholfen...danach folgte eine Bandage aber auch diese war keine Lösung auf Dauer. Seit einem Skiurlaub im März 09 wurden die Schmerzen wieder stärker. Ich bin allerdings nicht auf das Knie gefallen...ich spürte hier ein ziehen, in etwa wie ein Faden der sich quer durch das Knie zog oder auch etwas unterhalb des Knies (Richtung Schleimbeutel). Dies waren keine Schmerzen, sondern eher ein unangenehmes Gefühl...der Schmerz folgte am Abend darauf. Lege ich die Hand auf die Kniescheibe so ist es ein komisches Gefühl, ein ruckeln. Desweiteren höre ich ein wirklich grauenvolles Knacken im Knie. Dieses Knacken entsteht immer wenn ich das eine Bein über das andere schlage und dabei eines anwinkel. Ebenfalls knackt es bzw fühlt es sich wie ein Knacken an, wenn ich das Knie austrecke und wieder zum Körper hinziehe. Die Schmerzen werden immer schlimmer...

Antworten (2)
Moderator
@ dumm!!!

Na, wenn hier keiner weiß, wie er helfen kann, woher die Schmerzen wirklich kommen, was soll er denn dann hier schreiben. Ich glaube kaum, das hier viele Ärzte im Forum lesen und dann hier auch noch ihre "Diagnose" über das I-Net posten.
Wenn man Schmerzen hat, sollte man besser zum Dok gehen und nicht hoffen, das sich ein User hier im Forum damit auskennt und eine "professionelle" Antwort postet, die einem den Arztbesuch erspart !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Fehlende Antworten

Scheinbar ist dieses forum bzw dessen besucher nicht daran interessiert jemandem zu helfen der im kontext genau beschrieben kann wo der schmerz herkommt etc...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema