Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen von der Kniekehle bis zu den Waden - was steckt dahinter?
Ich bin erst Mitte Dreißig und komme mir gerade vor, wie eine alte Frau. Seit einer Woche habe ich in Hockstellung starke Schmerzen in den ...
- Nach dem Basketball tun mir immer die Knie weh
Ich bin ein ziemlicher Hobbit, was Sport angeht. Im Verein habe ich nie etwas gemacht, sondern max. mit Freunden mal auf der Straße ...
- Knieschmerzen nur bei schon leichtem Anstoßen
Hallo, habe schon seit ca. 6 Monaten sehr starke, brennende Schmerzen an der Kniescheibe, aber nur wenn ich mich an der ...
- Reißendes Geräusch in der Kniekehle beim Bücken - was kann da passiert sein?
Vor einigen Tagen habe ich beim Bücken ein reißendes Geräusch in der Kniekehle verspürt. Ich kann zwar Gehen, aber beim Beugen des Knies ...
- Schmerzen im Knie - wann hilft Kühlung und wann Wärmebehandlung?
Beim Joggen schmerzen mir manchmal meine Knie. Ich bin mir unsicher, ob danach die Knie besser gekühlt werden oder eine Wärmebehandlung besser ...
- Nach kurzem Gehen schmerzhaftes Ziehen in den Kniekehlen
Seit Wochen verspüre ich ein starkes Ziehen in den Kniekehlen bereits nach 500 m Gehen. Die Schmerzen wurden immer größer. Eine MRT wurde ...
- Einseitige Knieschmerzen beim Joggen - woran kann das liegen?
Vor einem Jahr bin ich mit regelmäßigem Joggen angefangen. Mittelerweile laufe ich dreimal wöchenlich jeweil zehn Kilometer. Nun habe ich ...
- Knieschmerzen seit gestern
Seit gestern auf der arbeit habe ich plötzlich ganz starke Knieschmerzen bekommen sind heute immer noch nicht weg Ich habe eine Y ...
- Können die Knieschmerzen von der Hüfte kommen?
Ich hatte letztens heftige Knieschmerzen und bin deshalb zum Arzt. Der untersuchte mich dann gründlich und kam zum Ergebnis, Auslöser der ...
- Kann man trotz Knieproblemen laufen?
Ich habe seit Jahren Probleme mit den Knien, auch wegen meinem Übergewicht. Laufen soll aber gut sein gegen die lästigen Pfunde und ich ...