Kostet die Pille danach eigentlich was?
Ich hab nicht vehütet und wollte mir die pille danach verschreiben lassen kostet die eig was hab vieles gehört...
Ich hab nicht vehütet und wollte mir die pille danach verschreiben lassen kostet die eig was hab vieles gehört...
Das kommt auf deine krankenkasse an. also ich musst die schon zweimal sbler zahlen :(((
Hallo leute ich nehme regelmäßig die pille....am 9. tag hab ich vergessen sie einzunehmen und hatte am gleichen tag GV... am tag drauf ...
Vorgestern habe ich die Pille danach eingenommen und habe heute Durchfall...Kann die Pille überhaupt wirken? Sollte ich sie mir beim Arzt ...
Hallo! Meine Freundin hat nach einem kleinen "Unfall" die Pille danach eingenommen. Das war kurz nachdem ihre normale Periode ...
Hallo..ich hab eine riesen scheiße gemacht und brauche unbedingt hilfe..ich habe mit meinem freund geschlafen und nicht verhütet..deswegen bin ...
Ich fahre jetzt nach Spanien in Urlaub. Da ich keinen festen Freund habe, verhüte ich immer mit Kondom. Hier in Deutschland ist mal das Kondom ...
Hallo! Ich höre ab und zu dass die Pille danach einfach mehreren Antibabypillen auf einmal entspricht, aber genauso oft auch das genaue ...
Hallo ich habe am anfang von monat ziemlich oft durchfall gehabt (ich nehme die pille) und sonntag während meiner periode ...
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem/Frage: Am Sonntagfrüh ist mir beim Sex das Kondom gerissen, die Pille nehme ich ...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode hatte ich am 4.07 bis zum 9.07. Am 22.07 ...
Meine Freundin war lange Zeit Single und hat endlich seit einem Monat einen neuen Freund. Nun ist es vor zwei Tagen zum ersten ungeschützten GV ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren