Krankschreiben lassen wenn man weiss das der vertrag nicht verlängert wird?

Hallo, habe vor paar tagen erfahren das mein vertrag nicht verlängert wird da ich sonst einen festvertrag bekommen müsste was die nicht wollen.Arbeite in einen Markt hinter der Fleischtheke.Der Marktleiter hatte gesagt könnte aber auf 400€basis weiter machen aber ob die sich darauf ein lassen ist eine andere sache da ich dann ja arbeitslosen geld bekomme und nur 165€zu verdienen darf, und es vielleicht nur 7std die woche sind.Ich fühle mich auch bisschen verarscht von dennen weil die es sichherlich schon länger wussten und mir nichts gesagt hatten , hatte schon sone vor ahnung gehabt da andere zwischendurch überstunden abfeiern konnten nur ich nicht ich musste immer nur noch mehr überstunden machen so das ich bei über 200 überstunden bin.
Nur jetzt bin ich am überlegen ob ich mich nicht demnächst krankschreiben lasse weil irgendwie habe ich da keine lust mehr da die chefin auch nicht ohne ist.

Antworten (3)
Moderator
@ pustenblume

Deine Antwort kommt hier wohl "etwas" zu spät. Ich glaube kaum, das "kimmy21" nach fast 4 1/2 Jahren, deine Antwort noch lesen wird.
Ich hoffe, das "kimmy21" inzwischen einen neuen Job gefunden hat.

Nützt nichts!

Wenn ein Arbeitsvertrag ausläuft, dann ist zum vereinbarten Termin schluss! Vertrag ist Vertrag!
Krankschreiben nützt da gar nichts. Die Überstunden müssen selbstverständlich bezahlt werden.
Garfield

Krankschreiben lassen

HalloKimmy,
ich finde im diesem Fall, dass Du sich krankschreiben sollst dann sucht Dir eine andere Stelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren