Krebs durch Handy im Ausschnitt?

Ich höre immer wieder von Leuten, dass wenn man das Handy zu nahe und zu lange an der Haut trägt, gibt es Krebs. Und weil ich das Handy immer bei mir haben möchte, doch meine Hosensäcke zu klein sind, habe ich es im Ausschnitt. Das heisst ich habe es unter den BH geklemmt. Nicht die ganze Zeit, aber trotzdem. Ist das schädlich? Kann ich so wirklich schneller Krebs bekommen oder hat es irgendwelche andere Nachteile?

LG beautyfairy

Antworten (10)
@angie

Haha wie schlecht war der den?^^
Omg son schrott hab ich schon lange nicht mehr gelesen xD

Danke

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Hatte einfach Angst, dass es schädlich ist. Obwohl es ja immer noch nicht bewiesen ist...

@Angie

Ich habe nicht nach irgendwelchen erfundenen Geschichten gefragt!!!

Moderator
@Angie

Genau dein Freund muss dein Handy holen, du sitzt oben ohne im Kaffee und wirst dann auch noch vor allen Leuten von deinem Freund vergewaltigt.

Lass den Blödsinn!

Handy im Ausschnitt

Als ich mit meinem Freund im Cafe saß, klingelte mein Handy, dass ich in meinen Ausschnitt unter meinen BH steckte, da meine Hosentasche zu klein waren: Da wollte ich es raus holen und brachte es nicht fertig: Da musste er meinen BH öffnen, um an das Handy zu kommen: Doch dazu musste ich erst einmal mein T-Shirt ausziehen: Doch dann saß ich plötzlich, während ich telefonierte oben ohne da und war ganz barbusig, während er an meinen Brustwarzen rumfingerte: Als meine Freundin fragte, warum ich so stöhne. sagte ich ihr, dass ich gerde vergewaltigt werde: Da zog man mir meine Hosr und meinen Slip noch runter und machte es dann wirklich!

Hey. :'*

Hey, ich war beim Arzt und hab nachgefragt, es ist nicht schädlich und ich trag mein Handy auch weiterhin im Ausschnitt.!

Moderator
@beautyfairy

Es wurde vermutet, dass das Handystrahlung Krebs auslösen kann, doch alle aktuellen und neuen Studien haben das widerlegt. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ein Handy am Körper getragen, egal wo, Krebs auslöst.

135790
Direkt auf der Haut

Würde ich es jetzt nicht tragen. Jedoch ist es bis heute noch nicht 100%ig erwiesen, dass es Krebserregend ist. Aber wie Bill schon gesagt hat, auch in der Hosentasche strahlt es aus.

Ist es

Ist es nicht eigentlich egal wo man es trägt ?man kann doch überall krebs kriegen

@Bill

Ja, das ist mir schon klar. Ich dachte nur, weil es dann näher beim Herz ist, ob es vielleicht schädlicher ist, als wenn ich es in der Hosentasche trage, ...

Du kannst

Es ist egal dein handy strahl immer egal wo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren