Kündigung kurz vor der Prüfung?
Hallo,
ich bin im dritten Lehrjahr zur Bürokauffrau und habe im Mai meine Abschlusprüfungen. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe knapp 200 Krankheitstage weil ich längere Zeit ausgefallen bin wegen der Bandscheiben. Dann lief soweit alles recht gut. Ich war dann anfang Februar bis zum einschließlich 13.02 Krank. Ich war an dem Abend mit meinem Freund fort und wir waren ein wenig verkleidet zwecks Fasching halt. Dabei ist ein Bild entstanden wo wir zwei drauf sind. Ich habe das Bild bei meinem Facebookaccount online gestellt. Darauf war das Datum der 13.02 zu sehen. Am Montag darauf war ich auch noch zu Hause und bin erst Dienstags wieder zur Arbeit. Alles war soweit in Ordnung bis zu letztem Mittwoch, da ging meinem Rücken wieder nicht gut und ich bin zuhause geblieben. Meiner Chefin bescheid gegeben und am Freitag erfolge die fristlose Kündigung weil sie sich auf das Bild in meinem Account bezieht, krank sein aber dann Party machen können. Dazu hat sie dich Kündigung auch noch persönlich in meinen Briefkasten geworfen, hab es ja gesehen. Kein Wort kein gar nichts. In der Kündigung stand auch, das sie sich auf die Fehltage bezieht.
Kann Sie sich darauf beziehen? Kann meine Chefin in dem Account spionieren? Kann Sie mich so kurz vor der Prüfung kündigen??
ICh bitte um schnelle HIlfe!!
Danke