Kündigung zum 25.
Mir wurde meine Arbeit zum 25.08. gekündigt. Heisst das nun, dass ich noch bis zum 24. beschäftigt bin, oder am 25. meinen letzten Arbeitstag habe???
Mir wurde meine Arbeit zum 25.08. gekündigt. Heisst das nun, dass ich noch bis zum 24. beschäftigt bin, oder am 25. meinen letzten Arbeitstag habe???
Guten Abend liebe Community, ich bräuchte mal euer Wissen. Ich beschreibe mal kurz die Situation und hoffe alle können das nachvollziehen ...
Hallo Zusammen, im Dezember läuft mein Handyvertrag nach 24 Monaten aus. 1) Jetzt hab ich ja drei Monate ...
Hallo, hätte da mal eine frage ich habe laut arbeitsvertrag "4 wochen" kündigungsfrist. wenn ich jetzt am 28.februar.2011 kündige ...
Folgender Fall. AN arbeitet seit dem 25.08.2012 als ausgelernte Kraft in ihrem Betrieb (hat dort auch die Ausbildung gemacht). AN bewirbt sich ...
Hallo zusammen, ich hätte da einen etwas komplizierteren Fall & hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein neues ...
Hallo, ich hätte eine Frage: ich habe vor zu kündigen, wie ist es wenn man die Kündigung abgibt und dann die Arbeit verlässt? Ist das dann ...
Hallo, ich habe einen Telefon und Internet Vertrag unterschrieben und es mir nun doch anders überlegt. Noch habe ich 2 wochen zeit ohne ...
Hallo, hätte mal eine frage, werde nach meiner Elternteil am 25.11.2013 meine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Mein 1. Arbeitstag war der ...
Gestern wurde mir nach vierwöchiger Probezeit das Arbeitsverhältnis gekündigt. Begründung: die Kollegen hätten nicht die Absicht mit mir ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Kündigungsfrist. Ich bin in meinem Betrieb drei Jahre ausgebildet worden und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren