Kürzere Penislänge nach Beschneidung

Vor der Beschneidung hieng mein Penis immer lang nach unten.
Danach ist er relativ kurz, wenn nicht erregt.
Der Hodensack ist auch kürzer geworden, so dass er auch nicht mehr hängt. Somit liegt der Penis fast immer auf dem Hodensack und steht praktisch nach vorne.

Frage dazu, ergeht es anderen Männern auch so ähnlich?

Antworten (1)

Nein, das sollte nicht so sein. Ich habe meine ehemals lange Rüsselvorhaut straff beschneiden lassen. Nach der Beschneidung ist das Ding aber nur um das nutzlose Zipfelchen kürzer. Die Lage von Penis und Hodensack haben sich bei mir nicht verändert.

Kann es sein, dass Du sehr straff beschnitten bist? Wenn es zu straff ausgeführt wurde, werden der Penis nach oben und der Hodensack nach vorn gezogen. Wie lange liegt denn Deine Beschneidung schon zurück? Die verbliebene Haut kann sich über die Zeit sicher noch etwas dehnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema