Kurz vor Regel immer Heißhunger
Woher kommt das? Ich könnt den ganzen Kühlschrank leerfressen und kann nichts dagegen machen. Ich hab beobachtet und herausgefunden das es immer kurz vor meiner Regel ist.
Woher kommt das? Ich könnt den ganzen Kühlschrank leerfressen und kann nichts dagegen machen. Ich hab beobachtet und herausgefunden das es immer kurz vor meiner Regel ist.
Ich leide auch darunter, kurz vor der Regel, das beste ist-wenn Regel kommt, hört Heißhunger plötzlich auf. Das ist echt unheimlich, wie auf einmal sich die Stimmung bei mir ändert, aber das sind halt Hormone, denke ich...#
Die Idee mit dem Milchshake werde ich ausprobieren. Bis jetzt habe ich immer nachgelassen und das gegessen, worauf ich Lust hatte.
lg
Ich hab's immer während meine Regel. Ich mache mir mittags ein Milchshake. Danach hab ich 1-2 Stunden lang kein Hunger mehr. Einfach nur Milch und Obst mixen. Ich bevorzüge Bananen und tiefgefrorene Erdbeeren. Füge kein Zucker hinzu!! Als Snack mache ich mir auch oft ein Obstsalat mit Äpfel, Birnen, eine Ananas, Bananen, ... Man kann es variieren wie man will.
Versuchen schadet nichts!
Tagsüber bin ich ziemlich im Stress und komme kaum zum Essen. Abends esse ich dann eine Kleinigkeit und bin dann auch satt. Aber ab 23 Uhr geht ...
Vor einem Monat habe ich meine Ernährung umgestellt, um nachhaltig abzunehmen. Die ersten drei Wochen klappten ganz gut, aber seit einer Woche ...
Hallo!Ich habe mich vor vier Wochen von meinem Freund getrennt und jetzt bin ich furchtbar einsam.Wenn ich abends zu Hause sitze ist es ...
Ich habe bisher nur gehört, dass man abends wenig und später nichts mehr essen sollte, wenn man nicht zunehmen will. Neuerdings scheint ...
Hallo, ich bekomme städnig hunger. Und das ist der grund warum ich ein bissel dick bin. naja mein bach ist fettig und meine beine sind dick. ...
Habe sehr starkes untergewicht und hatte 2 fressanfälle hintereinander:-( hab ingesamt knapp 1 kilo zugenommen.ich will ja auch zunehmen ...
Nach vielen Monaten reduzierten Essen und Ausdauersport habe ich endlich mein Wunschgewicht erreicht und will das diesesmal unbedingt halten. ...
Hallo! Ich bin im 3. Monat schwanger und total happy. Am Freitag hat mir mein Arzt eine Liste von Lebensmitteln gegeben, die ich während der ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Essverhalten. Oft wenn ich traurig bin, dann esse ich ohne darüber nachzudenken was und wie viel. Oft ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt seit bestimmt schon einer Woche einen ganz extremen Heißhunger. Aber nicht auf Süßigkeiten oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren