Lackierte Fußnägel bei Männern
Hallo zusammen,
was haltet ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern?
Ich trage gern Feinstrumpfhosen und würde mir gern die Fußnägel lackieren.
Hallo zusammen,
was haltet ihr von lackierten Fußnägeln bei Männern?
Ich trage gern Feinstrumpfhosen und würde mir gern die Fußnägel lackieren.
Hallo,
Farbe auf den Zehen ist doch schön, zumindest in meinen Augen. Ich bin ein Mann und lackiere mir immer die Zehennägel. Meine Füße sind mit Größe 40 recht klein und können auch sonst mit der richtigen Pflege als Frauenfüße durchgehen. Dies ist wohl auch ein Grund, weshalb die Kommentare oft positiv sind. Ich finde es gut, heißt es da oft.
Gruß Jochen
Hallo Mike,
ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Wer hindert dich daran außer dir selbst? Ich kann dir mal sagen, dass du mit deinem Wunsch sicherlich nicht allein stehst. Sicherlich gibt es auch schon zahlreiche Männer, die ihren Wunsch einfach in die Tat umsetzen.
Also nur Mut ;-)
LG Sabrina
PS: Strumpfhosen sind aber doch nicht der Renner :-) Es gibt da noch vieles Andere zu entdecken.
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen - am liebsten in 15den und hautfarben, bronze anthrazit oder schwarz. Ich lackiere mir sehr gerne die Zehennägelchen - gerade in orange - gerne aber auch in hellem oder dunklem rot oder mal in metallic grün.
ich finde es sieht sehr erotisch unter einer 15 den Feinstrumpfhose aus, wenn die lackierten Nägelchen durchblitzen. Bisher hat es nur einmal ein Mädchen gesehen - metalic grün und eine 20den anthrazitene Feinsdtrumpfhose mit ausgezogenen Schuhen - ihr Komentar: Du hast ja Nagellack - und dann noch so geile Mädchensöckchen.
War also eher positiv und mal sehen was weitere weibliche Wesen dazu sagen - ich mags gerne zeigen
Na ja! wenn schon dann in hellrosa also nich blau oder grün
Ehrllich, ich finds super blöd, genau wie die Feinstumpfhosen.
Finde ich furchtbar,
aber jedem das seine.
Sonst gute Fußpflege super.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich habe noch so einen super teuren Nagellack bei mir im Schrank gefunden, nur leider ist er eingetrocknet. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder ...
Hi, ich wollt nur mal sagen das alle Männer denken das Frauen es eglig/schwul finden wenn Männer sich ihre Finger/Fußnägel lackieren, ist ...
Halli Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich mache mir etwas Sorgen um meine Schwester. Die arbeitet nebenbei in einer ...
Hi habe mal eine Frage: Wie lange hält eigentlich Nagellack, also so 2 jahre oder ...
Wenn Mama sich die Nägel lackiert wollen die Mädels das ja auch meistens mal machen. Dürfen alle Lacke auf Kinderhände vielmehr Nägel oder ...
Hi, ich ändere gerne die Farben meiner Nägel. Das Problem ist nur, ich habe täglich mit Kunden zu tun und will wegen zu grellen Farben nicht ...
Ich bin etwas irritiert.Ich hege und pflege meine Fingernägel und nehme den besten Nagellack.Trotzdem sind meine Fingernägel nicht so gesund, ...
Hallo! Ich möchte mir jetzt auch die Nägel lackieren. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich bei meiner Freundin die Nägel durch den ...
Hallo meine Lieben Seit ich mir aufgrund der Corona Problematik mehrmals täglich die Hände desinfisziere und an den sonnigen Tagen auch ...
Hi, ich habe mir die schönsten Sandalen der Stadt gekauft.Ich möchte, daß meine Fußnägel perfekt lackiert sind.Meistens rutsche ich mit dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren