Langer Streit

Hallo ich bin Romina
und bin 12jahre alt und meine Eltern
Streiten schon seit 3-jahren
weil meine mutter fremd gekannen, ist
und das find ich scheiße und meine Mutter
hat soger ein streit angefangen wo mein opa
bestatte wurde also im resturan und das find ich,
respektlos und ich hab mein papa so dolle lieb
aber wie hören die auf zu streiten bitte helft mir

Antworten (2)
Romina

Ich finde auch das Du mit Deinen Eltern reden sollst. Sag Ihnen, wie sehr Dich ihre Streitereien belasten und nimm das ganze nicht so ernst.
Wir Erwachsenen benehmen uns manchmal sehr blöde und rücksichtslos. Das ist leider so.
Aber Du wirst sehen, wenn Du Deinen Eltern sagst wie traurig Du bist weil sie streiten, werden sie sich bemühen etwas zu ändern. Denn Kinder sind das WICHTIGSTE im Leben für uns Eltern auch wenn wir manchmal Fehler machen.
Wünsche Dir alles Liebe, lass den Kopf nicht hängen ...

Brief

Hallo!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich der Streit deiner Eltern sehr belastet. Leider müssen deine Elten das untereinander klären und du kannst nicht viel dagegen tun. Aber vielleicht hilft es, wenn du ihnen einen Brief schreibst und deine Gefühle aufschreibst und sagst, dass dich ihr Verhalten stört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren