Leberfleck weg machen, ja oder nein?

Ich habe am Kinn einen Leberfleck und bin jetzt schon sehr lange am überlegen ob ich ihn wegmachen lassen soll oder nicht. Irgendwie sage ich mir er gehört ja zu mir aber ich fühle mich nicht wirklich wohl. Ich weiß nicht was ich tun soll, hat jemand von euch villeicht erfahrung?

Antworten (3)
Andere Methoden

Mir wurde gesagt, dass Lasern nicht gehe, da der Leberfleck pigmentiert ist und der Fleck dann noch da wäre. Kennt jemand noch andere Methoden bei denen keine Narbe zurück bleibt?

Laser

Hallo,
welcher laser wurde bei dir hergenommen?
was sieht man nach dem lasern noch an der stelle?
waren es flache muttermale?

Bachmann

Ich hab mir schon ein paar Muttermale entfernen lassen - auch im Gesicht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Im Gesicht wird mit Laser das Muttermal entfernt. Es ziept einwenig. Kommt auf die Stärke der haut an z.B. auf der Wange spürt man es kaum, am Kinn könnte es mehr ziehen. Wenn du dich mit dem Mal nicht wohlfühlst, dann laß ihn wegmachen. Glaube mir, du wirst es nicht bereuen! Kannst dich ja mal melden, ob du es getan hast.
Alles Gute, Conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren