Lesbisch verliebt
Ich habe mich zum 1. Mal als Frau so richtig heftig in eine Frau verliebt.
Mittlerweile kenne ich sie seit über 2 Jahren und es ist eine tolle Freundschaft entstanden - wir arbeiten auch daran, uns zusammen selbstständig zu machen.
Uns verbinden viele Interessen. Es ist nicht immer einfach Zeit miteinander zu verbringen, da wir ca. 50 km auseinander wohnen und beide sehr eingespannt sind.
Wir telefonieren 1-2 x die Woche lange (2-3, 5 Stunden) und sehen uns ca. 1 x in der Woche.
Beide sind wir in langjähriger, nicht grade glücklichen Beziehungen zu Männern. Wir leben einfach nebeneinander her.
Ich weiß nicht, ob sie lesbisch oder bi ist.
Sie macht Termine lieber bei Frauen und hatte laut ihren Erzählungen die besten Momente im Leben mit Frauen.
Wir haben ein tolles Vertrauensverhältnis und ich möchte sie nicht verlieren, indem ich ihr von meinen Gefühlen erzähle.
Sie sagt und schreibt mir Dinge wie: du bist das beste, was mir in letzter Zeit passiert ist, ich hab dich sehr gern, pass bloß gut auf dich auf, Schlaf gut, ich hab dich lieb, es ist ein Geschenk, dass ich dich kennengelernt habe, du bist mir auch sehr wichtig, schön das es dich gibt, du tust mir gut.
Sie war vor langer Zeit mal in einer lesbischen Beziehung und steht auch auf einige lesbische Sängerinnen.
Sie ist Ende 50 und fast 9 Jahre älter als ich.
Ich würde sie so gern in den Arm nehmen und auch küssen.
Wie merke ich, ob sie ähnlich fühlt, ohne sie zu fragen?
Sie beschäftigt mich in meinen Gedanken jeden Tag.