Lungenkrebs
Man soll nie die Hoffnung aufgeben. Es gibt meist Mittel und Wege, auch bei dieser verfluchten Krankheit! In diesem speziellen Falle würde ich mich nach einer neoadjuvanten Radio-Chemo-Therapie erkundigen um den Tumor und etwaige Metastasen zu verkleinern bzw. zu eliminieren um den Tumor doch noch operabel hinzukriegen.
Man soll sich auch nie mit "nur" einer Meinung zufrieden geben, sondern immer eine Zweitmeinung einholen. Und, bei solch einer Krankheit sich "ausschließlich" in einem zertifiziertem Lungenkrebszentrum behandeln lassen! Alles andere ist purer Leichtsinn!
Meint ein Betroffener, der auch zuerst (in 2/2010) inoperabel im Stadium IIIB war und dann doch noch (6/2010) erfolgreich in einer (fast 8-stündigen) operiert wurde. Nun sind fast 3 1/2 Jahre her und mir geht es ganz gut. So gut, dass ich letzte Woche den Motorrad-FS gemacht habe. Nur Mut, nicht alles, aber vieles wird gut! Die Einstellung und das Kämpfen ist die halbe Miete zum Erfolg, denn: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!"