YASSI-B

Männer in Leggings

Hallo meine Lieben

Bekanntlich bin ich grosse und langjährige Leggingsliebhaberin und betrachte sehr gerne gut gebaute, sportliche Männer in Lederleggings. Dazu habe ich ein paar Fragen: Wie ist es bezüglich des Tragkomforts im Schrittbereich? Hat die Leggings eine Naht im Schrittbereich welche unangenehme Druckstellen verursachen könnte? Wie ist die Leggings in Bezug auf die Passform des Bundes? Nicht jeder Mann ist gleich gut bestückt. Ich denke für den Hersteller muss das eine grosse Herausforderung darstellen, dass die Leggings für den Penis genug Platz lässt, die Hose aber trotzdem hauteng sitzt. Wie verhält es sich bei erregtem Zustand? Kommt es zu einer Reibung der Glans am Innenbereich der Leggings? Könnte dies sogar zum Erguss führen?

Freue mich auf eure Antworten.
GLG
Leggina Yasmina

Themen
Antworten (10)

@Yassi
Ich liebe auch starke Männerhände, vor allem wenn sie meinen Po fest im Griff haben mich hochheben, so das ich in der Luft schwebe und Ihn mit meinen Beinen umschlingen kann und er, mich dazu noch rhythmisch zu sich hin ziehen. Das Gefühl ist meist auch intensiver als auf einer Liebesschaukel.

Aber welche Sie mag das nicht, wenn Ihr Mann genug Muskeln hat und standhaft bleibt bis seine Partnerin auf Ihm wie Schokolade dahin schmilzt.
Liebe Grüße Laura

YASSI-B

@ Laura
Wenn ich das lese kriege ich gleich Lust von einer liebevollen Männerhand entlang der Mittelnaht meiner Glanzleggings zärtlich gestreichelt zu werden.

@Dominik
Ja genau, einfach mega schön wie alles durch den dünnen glänzenden Stoff der Leggings zu sehen und zu fühlen ist.

GLG
Leggina Yasmina

Ich finde Leggings einfach nur praktisch und bequem auch wenn es zwischen Mann und Frau mal etwas enger hergeht. Mann kann auch mal etwas anfassen egal ob Po oder auch mal vorne und spürt den anderen doch sehr genau ohne das er eigentlich nackt ist.

Da sieht man mal wieder, was Männerhände für "schlimme Finger" sein können.
Aber sie können zum Glück auch manchmal richtig ordentlich zupacken, wenn wir es wollen.
Jetzt muss ich mich erstmal wieder etwas ablenken, denn wenn ich so weiter mache, werde ich wieder feucht und das wäre jetzt nicht so vorteilhaft, denn ich habe nur eine weiße dünne und sehr enge Leggings und eine schwarze kurze Bluse an.
LG Laura

YASSI-B

Hallo Laura
Danke für deine offene und ehrliche Antwort. Die Mittelnaht scheint auf Männerhände wie ein Magnet zu wirken, nur eben peinlich wenn es in der Öffentlichkeit passiert und du ausgerechnet dann noch bauchfrei unterwegs bist. An der Sonne eintrocknen lassen bewirkt auch nicht wirklich viel, da die Ränder des Sekretflecks sichtbar bleiben. Mein Lover rettete doch dann die Situation, in dem er mir sein Hemd zum anziehen gab und er sich danach in seinem ärmellosen Muscelshirt präsentierte (worauf es gleich nochmals feucht in der Leggings wurde, *grins*). Sein Hemd und meine Leggings waren zwar Fashionmässig nicht gerade der Burner, aber der Fleck meiner Lusttropfen konnte damit verdeckt werden.
Ganz liebe Grüsse und ein Küsschen an dich liebe Laura
Yasmina

Hallo Yassi-B,
so ein Malheur ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte da eine pinke Leo-Leggings und ein schwarzes Crop-Top an und es war Sommer und ich war mit meinem Schatz am Bodensee auf einer Schifffahrt. Ich sahs auf seinem Schoß und er legte seine Hände um mich in meinen Schoß und streichelte mir sanft immer wieder über die Mittelnaht meiner Leggings . Ich wurde mit der Zeit immer feuchter und als wir anlegten war da ein richtiger Fleck in meinem Schritt und mein Geschlecht zeichnete sich sehr deutlich in der nassen Leggings ab. Mann war mir das peinlich, ich fühlte mich, als würde ich nackt durch die Gegend laufen. Die Leute mussten denken ich hätte mir in die Hose gemacht, dabei hatte ich mich einfach nur meinen Gefühlen hingegeben.

YASSI-B

Ich finde, wenn das Malheur in einer schwarzen Leggings passiert, sieht man den Fleck wesentlich weniger gut als wenn das selbe in einer pinken oder violetten Leggings geschieht. Ist mir einmal so ergangen, es war heiss, ich trug eine violette Glanzleggings und ein pinkes bauchfreies Top und knutschte draussen mit meinem Lover. Was absehbar war, geschah dann auch: Ich wurde feucht im Schritt, was man bei diesen Leggings natürlich sofort sah. Mein Schatz versuchte den Fleck mit dem Mund aus dem Stoff zu saugen und im Anschluss mit einem Taschentuch wegzuwischen. Durch seine Berührungen wurde die Erregung jedoch stärker und der Fleck immer grösser. Zu guter Letzt versuchte ich die Angelegenheit zu retten in dem ich probierte das ganze mit Spucke weg zu machen, was natürlich gänzlich kontra-produktiv war……

Ja, das hatte ich leider auch schon mal. So lange es noch flüssig ist geht es meist noch. Man sieht halt einen feuchten Fleck und sehr genaue Konturen. Aber als es dan getrocknet ist, war es mir schon etwas peinlich, einen leicht grauen Fleck auf der schwarzen Leggings zu haben, wo sich jeder denken kann, was es ist und ich konnte auch nicht die Hose wechseln, da ich keine zweite dabei hatte. Mittlerweile versuche ich es einfach zu vermeiden, das es in meiner Leggings nur an dieser Stelle feucht wird.

YASSI-B

Danke dir für deine offene Antwort Dominik.
Als Frau muss man einfach hinsehen, wenn ein Mann erregt ist und dabei eine Leggings trägt und sich alles so schön durch den dünnen glänzenden Stoff abzeichnet! Hattest du schon die Situation, dass sich die Leggings mit dem Vorsekret vollsaugte und dadurch deine Erregung noch besser ersichtlich wurde?
Ganz liebe Grüsse
Leggina Yasmina

Hallo Yassi,
Ich trage öfter mal eine Leggings, am liebsten aber Lyra und weniger Leder. Ich finde Leggings haben durch ihre Dehnbarkeit genug Spielraum im Schritt auch wenn sie sehr eng anliegen. Natürlich sollte man nichts unter einer Leggings tragen, denn das verursacht dann unangenehme Reibung was zu wunden Stellen führt. Auch eine Mittelnaht ist selbst für eine dauerhaft freiliegende Glans kein Problem und wenn sich mal etwas erregt geht das auch ohne Probleme. Jedoch gibt es in solch einem Moment meist mehr Blicke von Damen als normal. Ich trage Leggings sehr gerne und auch zu jedem Anlass egal ob Arbeit oder Freizeit, sie sind einfach bequem und sehen auch noch gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema