Krafttraining hilft da ungemein. Ich würde regelmäßig im Fitnesstudio "pumpen" gehen^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Beginne mit Krafttraining - wie lang dürften die Schwimm-Trainingseinheiten noch sein?
Bisher bin ich mehrmals wöchenlich geschwommen und habe je Einheit mindestens fünf Kilometer absolviert. Nun möchte ich alle zwei Tage noch ...
- Mit wieviel muss ein Kind schwimmen
Ich hab einen Sohn der mit acht jahren immer noch keine Lust hat zu schwimmen. Soll man das Kind schon dazu bringen das zu lernen oder soll man ...
- Wie kann man durch Schwimmtraining abnehmen?
Ich habe so zehn Kilo Übergewicht und ausser Schwimmen, kann ich wohl keine Sportart ausüben. Könnte ich auch durch regelmäßiges Schwimmen ...
- Ist Schwimmen bei einer Diät sinnvoll?
Ich muß einige Kilos abspecken und dafür meine Ernährung umstellen.Mein Hausarzt hat mir auch geraten, mich sportlich zu betätigen.Er meinte ...
- Welches Alter ist für Kinder ideal, um schwimmen zu lernen?
Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und wir möchten unbedingt, dass er bald schwimmen kann. Sollten wir jetzt schon mit dem Training anfangen, ...
- Klamottenbaden - wer geht gerne mit Klamotten ins Wasser?
Wer von Euch geht gerne in Klamotten ins Wasser? Ich mag gerne Sportsachen für "Landsportarten", aber komplett also mit ...
- Nach 4 Jahren wieder mit Leistungsschwimmen beginnen - welcher Trainingsplan könnte hilfreich sein?
Vor vier Jahren habe ich mit Leistungsschwimmen aufgehört und möchte nun wieder in diese Szene einsteigen. Gewichtsmäßig habe ich nicht ...
- Bikini oder Badeanzug anziehen um zu kaschieren?
ähm hallo^^^^ ich hoff ich bin im richtigen forum.. alsoo: mein problem ist das ich wenn ich ins schwimmbad gehe oder so ich mich nie ...
- Senioren im Schwimmverein
Kann man eigentlich auch als Senior noch in einen Schwimmverein eintreten, oder sind da die Auflagen zu schwer zu erreichen. Gibt es vielleict ...
- Brust- oder Rückenschwimmen - was ist bei Rückenproblemen besser?
Ich habe seit Monaten Rückenprobleme und man hat mir empfohlen, regelmäßig zum Schwimmen zu gehen. Hilft jetzt Schwimmen generell bei ...